Disclaimer

Gemäß eines Urteiles des Landgerichts (LG) Hamburg vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen 312 0 85/98: "Haftung für Links" - distanziert sich AnimatedPictures hiermit von den Aussagen und Inhalten von gelinkten Seiten. Jegliche rechtlichen und gesetzlichen Verstöße auf diesen waren zum letzten Update nicht bekannt. Aus diesem Grund sind wir nicht verantwortlich bzw. haftbar für Probleme oder Schäden in jeglicher Form, die durch Existenz, Kenntnis, Besuch oder Nutzung gelinkter Seiten entstehen.

Sebastians Links

Web-Site Blodwaster.deHier kommt eine Seite, die Mann unbedingt anschauen muß. Es ist die Thomas tolle Page. Wenn Ihr wissen wollt, welche Hobbies Thomas hat, dann schaut mal rauf.
Web-Site ILMWer wissen möchte, wie Special-Effects und Computeranimationen für viel Geld richtig gemacht werden, der schaut einfach mal auf die Page von unserer Konkurrenz.
Web-Site StarwarsAber auch dieser Konkurrent von Stußwar's sollte mal gesehen werden.
Web-Site TV-JunkieAch welcher Mensch hat diese Melodien früher nicht immer gerne gehört? Sprache ist von jenen Melodien, die den Vor- oder Abspann einer uns bekannten und vielleicht auch geliebten Fersehserie oder Fersehshow musikalisch bildeten. Und wer eben jene Melodien wieder in seinen Ohren klingen lassen möchte, der ist hier richtig.